SV C&P Frannach

07.03.2011

Neuer Obmann und Präsident

Bei der Jahreshauptversammlung am 25.02. wurde der gesamte Vorstand neu gewählt. Es freut uns sehr, dass Karl Matika wieder als Obmann zur Verfügung steht. Er übernimmt von Josef Neuhold, der nun als Obmann Stellvertreter wieder in die zweite Reihe rückt. Vielen Dank an Josef Neuhold für den großartigen Einsatz in den letzten Jahren. Wir wünschen unserem neuen, alten Obmann Karl Matika alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Es gibt auch einige neue Gesichter im Vorstand, vielen Dank an Maria Meier, Karl Gottinger, Alexander Platzer und Roland Harmuss.

Besonders freut es uns, künftig wieder einen Präsidenten zu haben.
Ing. Markus Ritter, der mit seinem Unternehmen (C&P Consulting AG, www.cp-ag.at) schon länger als großzügiger Sponsor tätig ist, wird das Amt des Präsidenten ausführen.

Eine komplette Vorstandsliste wird in Kürze unter Verein abrufbar sein.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden