SV C&P Frannach

07.02.2011

Futsal Meisterschaften

Toller Erfolg für unsere Mädchen U15. Die von Christoph Scherr betreute Spielgemeinschaft Frannach-St.Stefan-Kirchbach holte beim steirischen Finale im Futsal den hervorragenden 2. Platz. Man musste sich nur dem übermächtigen und verdienten steirischen Meister Hengsberg geschlagen geben.

Auch die U11 konnte am Wochenende einen tollen Erfolg verbuchen. Unter Trainer Rene Heidinger wurde der ausgezeichnete 3. Platz im Gebiet Süd erreicht.



Die Futsal Meisterschaften sind nun fast beendet. Am Wochenende sind allerdings noch unsere U14 (in Fohnsdorf) und U16 (in Judenburg) jeweils im steirischen Finale im Einsatz.

Ein ausführlicher Bericht über das Abschneiden aller unserer Nachwuchsmannschaften bei den Futsal Meisterschaften folgt.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden