SV C&P Frannach

31.01.2008

Roland Harmuss kehrt zurück

Unser Tormann Heribert Lerner verließ auf eigenen Wunsch den Verein und wechselte zu Heiligenkreuz. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg - außer im Spiel gegen uns ;-)

Unser neuer/alter Tormann ist Roland Harmuss, der nach einem halbjährigen Gastspiel beim Landesligisten Wildon zu uns zurückkehrt.


Kommentare:


Kommentar schreiben


  1. 16.02.2008

    Mücke

    Hi Rolli!Super das du wieder da bist!Endlich haben wir wieder einen Tormann der die Bälle auch fangen kann ha,ha.

    Herzlich Willkommen Roooland,Roooland

    Positionen Burschen!
  2. 15.02.2008

    ein jemand

    Also ich find es voll geil, dass der Roli wieder da ist.
    Erstens ist er sowieso einer der besten Tormänner weit und breit, und
    zweitens hebt er die verdamt gut aussehende Mannschaft noch ein Stückchen höher.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg ...
    ...und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!