SV C&P Frannach

08.11.2010

2x Herbstmeister für unsere Jugend

Die Nachwuchssaison ist beendet und wir können von tollen Ergebnissen berichten. Gratulation an alle Spieler, Spielerinnen sowie Trainer zu diesen tollen Erfolgen. Mannschaftsfotos sind jetzt auch verfügbar: Mannschaftsfotos Jugend >>>

Die U15, betreut von Peter Haubenwallner und Co Markus Haubenwallner konnte den Herbstmeistertitel im Gebiet Süd einfahren. Für die SG Allerheiligen-Frannach-Heiligenkreuz gab es insgesamt 8 Siege und 1 Unentschieden. Weiters erfreulich: Einige unserer Talente spielten in der Leistungsklasse unter SG Heiligenkreuz - diese schaffte unter Trainer Marc Maier sensationell den Aufstieg in die höchste steirische Spielklasse und misst sich somit im Frühjahr mit den 12 besten U15 Mannschaften der Steiermark.

Auch unsere Mädchen U15 (SG Frannach-St.Stefan-Kirchbach, Trainer Christoph Scherr) konnte am Wochenende den Herbstmeistertitel fixieren. Mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten SG St.Peter konnten alle 7 Spiele gewonnen werden, außerdem führt Ulrike Kicker mit 21 Toren in 6 Spielen (bei einem hat sie gefehlt) die Torschützenliste an. Fotos zum Spiel >>>

Die U17 (SG Allerheiligen-Frannach-Kirchbach) hatte ebenfalls noch Chancen auf den Meistertitel - leider musste die von Christoph Scherr betreute Mannschaft aber am Wochenende eine Niederlage gegen Auersbach hinnehmen. Es gibt zwar noch ein Spiel, aber der erste Platz kann nicht mehr erreicht werden.

Zwar ohne Meisterchancen aber dennoch mit teilweise tollen Leistungen beendeten die U11 und U13 ihre Saison auf den Plätzen 5 und 7. Unsere jüngste Mannschaft, die U9 spielt noch nicht im Meisterschaftsbetrieb.

Ein Dank noch an die Jugendleitung, alle Helfer und auch Eltern die uns immer unterstützen. Lange Pause gibts keine, ab nächste Woche gehts schon mit den Hallentrainings los.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden