SV C&P Frannach

05.10.2010

Nachwuchsergebnisse und Jugendfrühschoppen

Unsere Jungkicker sind natürlich auch ständig im Einsatz. Derzeit verläuft die Saison für alle recht gut, einzig die vielen wetterbedingten Absagen trüben etwas die Stimmung.

Unsere U15 konnte am Sonntag in Wolfsberg den 5. Sieg (4:1) im 5. Spiel einfahren und ist somit vorzeitig Herbstmeister der Gruppe B. Gratulation an die Mannschaft sowie Peter Haubenwallner und seinem Co Markus Haubenwallner.

Die U17 hat sich nach dem schlechten Start etwas erfangen und konnte am Samstag mit dem 3:0 gegen Auersbach den zweiten Sieg in Folge einfahren. Auch die U13 zeigte eine Leistungssteigerung, gegen den Tabellenführer Mureck (bisher ohne Punkteverlust) holte man ein Unentschieden.

Bei den U15 Mädchen gab es zuletzt aufgrund kurzfristiger Ausfälle beim Gegner eine Absage, in den nächsten Tagen stehen aber zwei Spiele an - bis jetzt sind wir auch bei den Mädchen noch ohne Punkteverlust.

Für die U11 gab es gestern und am Freitag zwei Niederlagen gegen die starken Gegner Gralla und St. Veit. Unsere U9 hatte letzte Woche Pause, dafür gibts diesen Samstag in Murfeld wieder ein Turnier.

Vorankündigung: Jugendfrühschoppen mit Verlosung
Am Sonntag, 17.10.2010 findet in Allerheiligen ein Frühschoppen mit Verlosung statt. Dieser wird gemeinsam von der Jugend der Sportvereine Allerheiligen und Frannach veranstaltet. Genauere Infos folgen. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden